Social Media - Effektiv nutzen!

Durchstarten mit den Sozialen Medien.

Durchstarten mit den Sozialen Medien.

Analyse, Aufbau, Stärkung

Was brauchst Du für Dein konkretes Ziel und auf welche Netzwerke und Plattformen kannst Du (derzeit) verzichten? Welche Profile existieren bereits? Ist der Contentplan an der Zielgruppe orientiert? Wie aktiv sind Kunden und Interessenten? Wie kannst Du mehr Fans und Follower gewinnen und vor allem, wie kannst Du sie aktiv werden lassen?

 

 

 

Mitarbeiterschulungen sind das A und O.

Mehr Wissen = mehr Erfolgserlebnisse!

Mitarbeiterschulungen im Einzel- oder Gruppencoaching

Niemand kann alles wissen. Es ist allerdings reichlich frustrierend, wenn man/ frau eine Aufgabe zu erledigen hat und sich unsicher ist, wie das funktionieren soll. Oft gibt es Hemmungen, “Baby”-Fragen zu stellen, denn alle anderen scheinen über das Thema Bescheid zu wissen und Du selbst willst nicht als Dummerchen dastehen. Dieses Gefühl kennt jeder von uns. Ob als Azubi, im Kollegenkreis oder vor den Untergebenen – wer gibt sich schon gern unnötig eine Blöße? Doch statt die Sache schleifen zu lassen und zu verdrängen, kann das Problem durch eine Schulung behoben werden. Entweder im personal Coaching oder während einer Gruppenschulung.

 

Das 1 x 1 des Erfolgs!

Das 1 x 1 des Erfolgs!

Kampagnen

Ein konkretes Ziel soll erreicht werden und Du möchtest dafür Unterstützung haben? Auch dabei stehe ich Dir gerne zur Seite und zeige Dir, wie Du zum Beispiel die Eröffnung Deines Geschäfts wirkungsvoll bekannt gibst oder alte Stammkunden nach langer Zeit wieder reaktivierst.

 

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen und mehr erfahren!

Jetzt Kontakt aufnehmen und mehr erfahren!

Jetzt direkt anrufen (04262 6520180) oder Webcam-Termin über edudip aussuchen!

Merken

Merken

Merken