Für Gründer/Innen und Selbständige Lerne aus meinen Fehlern, wachse an den eigenen!

Ein Angebot für Gründer/Innen und Selbständige. Die eigene Ratlosigkeit beenden und zum Erfolg durchstarten.
Raus aus der Ratlosigkeit.
Mit den richtigen Ideen auf die Treppe zum Erfolg!

Aller Anfang ist schwer. Stimmt leider, machen wir uns da nichts vor. Aber warum schwerer machen, als es unbedingt sein muss? Nutze Deine Zeit lieber effektiv! Spare Geld, statt es zu verbrennen! In der Hinsicht habe ich selbst viel Lehrgeld bezahlt und das trotz jahrelanger Vorbereitung auf meine eigene Selbständigkeit. Lerne von mir und erspare Dir, meine Fehler zu wiederholen. Du wirst auch so noch genug machen. Dann kommt es übrigens darauf an, wie Du sie nutzt, um Deinen Traum vom geschäftlichen Erfolg mit ihnen weiterzuentwickeln. Und Dich selbst. Denn beides wirst Du. Ich spreche da aus Erfahrung.

 

Durchstarten mit den Sozialen Medien.

Durchstarten mit den Sozialen Medien.

Analyse, Aufbau und Stärkung
Wo stehst Du? Was ist Dein Ziel? Oder sind es in Wahrheit mehrere? Wie kannst Du es/ sie erreichen?

 

 

 

Das Netz ist groß. Sei sichtbar!

Dort, wo Deine Kunden sind.

Wie steht´s mit den Sozialen Medien?
Was wird für das konkrete Unternehmensziel benötigt und auf welche Netzwerke und Plattformen kann (derzeit) verzichtet werden? Welche Profile existieren bereits? Ist der Contentplan an der Zielgruppe orientiert? Wie aktiv sind Kunden und Interessenten? Wie können mehr Fans und Follower gewonnen werden und vor allem, wie wird sichergestellt, dass sie aktiv werden und bleiben?

Work-Life-Balance, Bleib im Gleichgewicht

Bleib im Gleichgewicht!

Work-Life-Balance
Du gründest und gibst Vollgas und das ist auch gut so! Jeder Hochleistungssportler wird Dir bestätigen, dass Du bessere Chancen hast Deine Ziele zu erreichen, wenn Du für einen Ausgleich sorgst. Du erhältst Tipps und Tricks von mir für kleine Auszeiten zwischendurch.

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen und mehr erfahren!

Jetzt Kontakt aufnehmen und mehr erfahren!

Jetzt direkt anrufen (04262 6520180) oder Webcam-Termin über edudip aussuchen!

Merken

Merken