og:type twitter:card twitter:url

Gratis

Gratis Schnupper-Coaching

Gratis Schnupper-Coaching

Stimmt die Chemie? Einfach reinschnuppern!

Es ist wichtig, dass wir zuerst einmal gemeinsam herausfinden, was für Dich bei Deinem aktuellen Projekt am dringendsten ist und wie sich Deine Ziele erreichen lassen.

Du erzählst mir, was Dir auf dem Herzen liegt und wir besprechen, wie es weiter gehen kann. Wenn Du nach dem 60minütigen kostenfreien Schnupper-Coaching entscheidest, dass ich Dich bei Deinem Weg zum Ziel unterstützend begleiten soll, sprechen wir weitere Termine ab, Du buchst Dein entsprechendes Wunschpaket und wir legen los. Das Wissen, das ich Dir vermittle, setzt Du parallel bereits Schritt für Schritt um. Nach jedem Coaching-Termin siehst Du Ergebnisse und bist Deinem Ziel wieder etwas näher gekommen. Für das Coaching können wir verschiedene Wege nutzen, wie virtuelle Räume, Telefonate, Videochat und Emails.

 

 

Tutorials, öffentlich zugängliche (Zugriff auch außerhalb der Akademie/ des Coachings möglich)

Umgang mit Phishing-Emails

In diesen zwei kleinen Tutorial-Videos erhältst Du Informationen, woran Du unter anderem eine so genannte Phishing-Email erkennst. Bei Phishing-Emails handelt es sich um einen Versuch, an sensible Daten Deinerseits zu kommen. Dazu gehören zum Beispiel Passwörter und Bankverbindungen.
Außerdem erfährst Du in den Videos, wie und wo Du auf der Onlinewache der Polizei eine Anzeige erstatten kannst. Onlinewachen sind ein Angebot der Polizei. Der Ablauf einer Anzeigenerstattung entspricht dabei so ziemlich derjenigen in der nicht-digitalen Welt, doch es gibt einige Besonderheiten.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken